Illusion

Mein erster Tagesbericht!!! :D

Hallöchen, es ist gerade 11:33 Uhr und ich bin bereits schon 3 Stunden wach ---> wegen Norman .. ne scherz ich hab ihn wach gemacht ...... Hoffentlich ist heut abend noch irgendwas ... gestern ging bei mir zuhaus richtig die post ab alle waren betrunken . Mein Vater hat gestern nämlich seinen Geburtstag nach gefeiert. Trotz Erkältung hab ich auch ein wenig getrunken .

Ab sofort bin ich wieder am abreiten , an meiner Seite , aber irgendwie stürtzt nach einer bestimmten  Zeit immer das Internet ab also muss ich mich immer ziemlich beeilen . Heute denk ich mal ist am Nachmittag mein Tagesablauf das ich mit meinen Norman noch an der MZ 250 noch rumbastel, um die wieder in Schuß zu bekommen .... Naja leute ich wünsch euch auch noch ein angenehmen Tag .

P.S.: Anna ich hab ein Bild von mir könntest du dass vielleicht igrnedwann mal als ein Layout von mir machen . Ich schick es dir mal morgen auf deine e-mail . 

24.2.07 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed