Illusion

So nun bin ich bereits seit 3 Tagen 19 ... und heute auch noch krank dazu.. gestern hab ich mich noch einigermaßen wohl gefühlt und auf ein Schlag plagen mich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen aber mein Freund hat schon kranken Besuch gemacht .... HAB MICH RIESIG GEFREUT !!!!! -----> aber bin leider immernoch krank.  

Jetzt denken die Lehrer bestimmt ich würde schwänzen , aber ich seh es nicht ein jedesmal wenn ich beim Arzt war mir eine scheiß Bescheinigung zu holen für 2,50€ dass ich beim Arzt war bin ja kein Geldscheißer. übriger Bericht kommt nachher vielleicht !! bis denne

6.3.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed