Illusion

So heute ist nun mal wieder das Wochenende vorbei ... Gestern hab ich erst mal meinen geburtstag nachgefeiert und das Best ist ich hab mir gestern Nachmittag erstmal meinen Daumen angebrochen ........

ICH WERDE ECHT VOM PECH VERFOLGT!!!

Saß jetzt 4 Stunden im scheiß eisenacher Krankenhaus in der Notaufnahme und dort wurde mir dann noch vom Arzt mit einer BÜROKLAMMER die heiß gemacht wurde ein Loch in den Fingernagel gemacht und das Blut kam sofort rausgespritzt ....  ---> so in der Art hab ich geschaut als er die Büroklammer heiß gemacht hat mit dem Feuerzeug ....

Solche Zustände dort das ist ja nicht normal .... naja muss mich jetzt erstmal erholen ... morgen muss ich frühs erstmal zum Hausarzt -.-

Naja bis denne ihrs

11.3.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (12.3.07 21:30)
oh du arme... mist da...
gute besserung...
kannst du denn dann überhaupt vorabi ordentlich mitschreiben?! hmm..mist!
*dich drück*
hdl Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed